Kurztrip nach Polen

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Vom 17. bis 22. Oktober waren wir mit Freunden in Polen unterwegs. So trafen wir uns am Montag an einem kleinen See, der ganz idyllisch im Wad liegt. Ein perfekter Platz! Von hier aus konnte man kleine Wanderungen unternehmen und den Abend dann an Grill und Lagerfeuer ausklingen lassen.
Von hier fuhren wir dann ein Stück weiter und landeten in einem größeren Waldgebiet, in dem es ein großes, sandiges Gelände gibt, auf dem fast schon „Saharafeeling“ aufkommt. Für die Anfahrt ist zwar 4×4 nicht zwingend nötig, aber doch sehr vorteilhaft. Im Sand selber sollten dann alle 4 Räder für den Vortrieb sorgen, Kompressor und Schaufel an Bord sein.
Wenn man bergauf in den dicksten Sand fährt, merkt man auch schnell, dass 1,9 bar in den Reifen immer noch zuviel sind. Gut, wenn dann zufällig ein Sprinter wartet, bei dem man nur noch das Bergeseil einhaken muss. Mit 1,4 bar lief dann alles, wie geschnitten Brot.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.