Mittelerde und Polen

Veröffentlicht in: Uncategorized | 2

Vor ein paar Tagen haben wir einen Kurzausflug in die Gegend um Bad Muskau unternommen. Die Rakotzbrücke bei Kromlau wollten wir schon immer mal sehen bzw. fotografieren. Ein lohnenswertes Ziel, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ideal waren. Am nächsten Tag gab es dann noch einen Abstecher in den Pückler-Park nach Bad Muskau, dann ging es nur wenige Kilometer nach Polen zum Geopark, der rund um ein ehemaliges Kohlengrubengelände angelegt ist, das sich die Natur inzwischen zurück erobert hat.

2 Antworten

  1. Torsten Hacker

    Hallo Conny, hallo Frank!

    Auch wenn Ihr das Paddeln etwas hintan gestellt habt.
    Bad Muskau, Beelitz Heilstätten, Skotty Grill im Camp. So viel Berührungspunkte…
    Ach da freu ick mir!!!

    Liebe Grüße
    Torsten H. aus B.

    p.s.: Wir haben mittlerweile auch das Schlafauto gegen ein Blechzelt getauscht:
    Citroen Jumper L1H1 mit Ausbau von Camperia (mit Bett und Küche, für Sofa und Dusche war kein Platz mehr 🙂 )
    https://my.hidrive.com/share/elg6lcqoux

    • Frank

      Moin Torsten, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Der Skotty gehört Freunden. Wir haben einen Brändi dabei.
      Ein Blechzelt hat durchaus Vorteile – und es ist fast schon wieder ein eigenständiges Hobby. Aber das habt Ihr Euch inzwischen sicher selber erfahren.
      Mein immer noch nicht ganz geheiltes Knie wird wohl das Paddeln auf gelegentliche Tagestouren im Sitzen reduzieren.
      Viele Grüße von Conny und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.